GRAFIKDESIGN HANNOVER

GRAFIK DESIGN

Print, Non-Print und Video.

 

Mein Aufgabengebiet umfasst mittlerweile mehr als schlichtes Grafikdesign. Ich sehe mich eher als visuelle Geschichten-Erzählerin. Bei mir bekommt man Gestaltungen für Medien, wie zum Beispiel Flyer, Plakate, Anzeigen, Broschüren, Handouts, Vorlagen aber auch Internet-Relaunches und Videografie. 

 

Eure Kunden neugierig zu machen und zum Lesen, bzw. Kaufen anzuregen ist mein Job. Dabei ist weniger oft mehr, bedeutet, Freiraum ist Luxus. Dafür erarbeite ich in enger Zusammenarbeit mit euch ein maßgeschneidertes Konzept, alles aus einer Hand und kein 0/8/15 Grafikdesign.

Grafikdesign aus Hannover mit Stil!

 

ICON DESIGN

Individuell, auch als Sets.

Ein Icon oder eine Illustration besteht aus Vektoren. Diese Grafik kann als beliebiges Stilmittel überall eingesetzt werden. Mit Icons kann man aber auch visuell schnell erfassbare Erläuterungen geben. Ein Icon oder auch Piktogramm ist der kleinste Nenner im Grafikdesign.  Dein Iconsatz soll lediglich erweitert oder modernisiert werden? Kein Problem. Dabei helfe ich auch gern weiter. Du bekommst Icons aus einer anderen Dimension. Mein spezieller Icon-Stil sticht aus der Masse heraus und macht deine Projekte einzigartig. Gemeinsam finden wir die perfekte Icon-Metapher. Ich illustriere auch gern Menschen, Tiere und Anderes.

Icon Design aus Hannover auf den Punkt!

 

CORPORATE DESIGN

Wie aus dem Ei gepellt.

Das Corporate Design (CD) umfasst die visuelle Darstellung, also das Erscheinungsbild eines Unternehmens. Es ist somit eine wichtige Einzelkomponente der Corporate Identity (CI). Ein optimal entwickeltes Corporate Design sollte ins Auge fallen und dem Kunden/Verbraucher im Gedächtnis bleiben. Gemeinsam erschaffen wir dein CD ganz NEU. Ich kreiere aber auch gern neue Elemente zum derzeit bestehenden CD. Ein einheitliches und überzeugendes Erscheinungsbild verleiht deiner Firma einen höheren und besseren Wiedererkennungswert, Seriosität und steigert deinen Bekanntheitsgrad. Lust auf ein neues Corporate?

Corporate Design aus Hannover für DICH!

UNSER WEG

Kennenlernen

Wir lernen uns bei einem Käffchen oder Wasser ganz entspannt kennen und schauen, ob wir auf einer gemeinsamen Welle surfen. Alternativ schreiben oder telefonieren wir.

Präsentation

Nun sehen wir uns das Ergebnis anhand der Design-Vorschläge an. Währenddessen besprechen wir deinen ersten Eindruck und wie dein Grafikdesign zum non-plus-ultra wird. 

Briefing

Hier gehen wir dein Leitbild und die allgemeinen Vorstellungen zusammen durch. Sobald wir alle Punkte geklärt haben, bekommst du dein Briefing.  Natürlich alles schriftlich.

Reinzeichnung

Dein Favorit wird gekürt. Der Feinschliff wird vorgenommen. Sollten größere Änderungen anstehen, weil du doch unsicher geworden bist, ist auch das sicherlich möglich.

Konzeption

Deine Impulse und meine Kreativität schaffen etwas, was es bisher noch nicht gab. GOLDBEAK Design made in Germany. In einem zeitlich festgelegten Rahmen versteht sich.

Umsetzung

Zum Schluss gibt es dein Design in allen gängigen Formaten zur Realisation deiner eigenen Vorhaben. Du hast schon neue Ideen im Kopf? Auch hier bin ich an deiner Seite.

REFERENZEN
 
RHEINPLAN_Logo_final-01.png

Grafikdesign,

Handout-Entwicklung,

Light-Imagevideo,

Icon-Design,

Website-Relaunch, etc.

Texten

Word-Vorlage,

Social-Media-Vorlagen,

Handout Design, etc.

Hebbelstraße 18b

30177 Hannover

Tel: 0511 72770793

anja.ludewig@goldbeak.de

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • Logo dasauge-03
  • Weißes Xing

© 2020 GOLDBEAK FOTO & DESIGN